Behandlungsablauf

Die Preise für die Geistige Aufrichtung wären:

 

Babys und Kleinkinder bis 6 kostenlos.

 

Kinder von 6-12 Jahren 60 EU.

 

Jungendliche bis 18 Jahre 80 EU.

 

Erwachsene 120 EU.

 

Familienangebot: Eltern jeweils 100 EU Kinder egal wieviele bis 18 Jahre kostenlos.

 

Tiere kostenlos

 

 

 

Wissenswertes für den Behandlungsablauf:

 

 

Zeit sollte man sich als Erwachsener mindestens 1,5-2 Std. nehmen, kann evtl. länger gehen 3-4 Std.

 

Babys und Kleinkinder können von 1-2 Meter Entfernung gesegnet und bestrahlt werden, dauer sind nur ein paar Minuten.

Auf Wunsch der Eltern kann ich die Blockaden zeigen, natürlich nur wenn es die Kleinen erlauben. Das sind  wenige Minuten.

 

Jetzt wird es detaillierter, ich plauder etwas aus dem Nähkästchen heraus.

 

Zuerst kommt eine Bitte an Gott/Göttin das er/sie mir helfen möge demjenigen Menschen zu helfen.

Die Geistige Aufrichtung geschieht in nur einem Moment in dem ich  meine Absicht bekunde. Direkt danach kann man das Ergebnis sehen.

 

Danach folgt die Heilenergiebehandlung mit verschiedenen Energien, diese möchte ich Ihnen kurz umreißend erklären.

Es ist eine Mischung internationaler Heiltechniken teilweise sehr alt und welche die erst paar hundert Jahre oder paar Jahrzehnte alt sind. Alle diese Energien harmonieren perfekt zusammen.

 

Erst wird die Aura aufgelanden, danach mache ich eine Elemente Reinigung auf energetischer/geistiger Ebene. Die Elemente Reinigung ist eine alte hermetische Heilmethode die ich wiederentdecken durfte. Hier werden energetische Schlacken/Informationen die die Elemente auf energetischer Ebene trüben und blockieren ausgeleitet/gereinigt. Das hat zur Folge das Energiebahnen, Chakren, Meridiane, Nadis freier fließen können und ihren Beitrag leisten das die Energie im menschlichen Körper sich harmonischer anfühlt.

Kopf/Feuer/Sonne weil im Kopf viel Bewegung ist. Es wird quasi alles was dem nicht entspricht ausgeleitet, natürlich auch was der Mensch seelisch loslassen kann.

Brust/Luft/Himmel

Bauch bis Beckenboden/Wasser/z.B.kristallklarer lebendiger Bergsee 

Hüften bis Füße/Erdelement/Berge

 

Danach kommt die geistige Alchemie mit Hilfe göttlicher Alchemisten (also für uns unsichtbre Wesenheiten, wer feinfühlig/hellsichtig ist kann sie fühlen oder sehen.) Ich bin immer dankbar wenn ich die Erlebisse hören darf.

 

Heilfolien kommen zum Einsatz.

 

Reiki nach Mikao Usui (kann ich auf Wunsch auch nicht machen).

Runenenergien

ägyptisch 

tibetisch 

vedische Heilmantras, Mantra bedeutet: Das was den Geist Befreit. Man= Geist, tra= befreit, es ist eine jahrtausendalte Klangwissenschaft die bis heute ohne Unterbrechung praktiziert wird.

Ich chante die Mantren still im Geist während der Behandlung.

Ahnenarbeit

Manchmal kommen Heilsteine zum Einsatz, es ist immer individuell.

 

Meist reicht das für die Selbstheilungskräfte um frei arbeiten zu können.

 

Bei schweren Beschwerden kann ich auch von der Ferne behandeln, dazu brauche ich ein Foto, den Namen, Geburtsdatum die Adresse.

Tierbehandlungen klappen von der Ferne auch sehr gut!

Weitere Fernbehandlungen kosten pro Std. 60 EU.